Poesie Sprüche

Beliebte Poesie Sprüche

Als ich eine Rose sah und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!
An deines Herzens Türchen, bring hoch die Klingel an, damit nicht jeder Lausbub dran zieh`n und zerren kann!
An dem Gestern kannst du nichts mehr ändern, das Morgen ist dir ungewiss, aber das Heute nütze.
Arbeite ruhig und gediegen Was nicht fertig ist, bleibt liegen. Halte stets die Ruhe heilig, Nur Verrückte haben’s eilig.

Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, ich bin froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist… vergiss das nicht!
Ausrufezeichen! Punkt daneben. Dich vergess ich nie im Leben!
Ausrufezeichen! Punkt. Daneben, dich vergess ich nie im Leben.
Bedrücken dich Kummer und Sorgen, Kann ich dir mein Lächeln borgen, Es macht dich froh und bringt dir Glück, Gib es mir irgendwann zurück!
Berge können brechen, Felsen untergeh´n, aber dich vergessen, das kann NIE gescheh´n!
Bewahr im Herzen Sonnenschein und trag ihn überall hinein.
Bis die Flüsse aufwärts fließen, bis die Hasen Jäger schießen, bis die Mäuse Katzen fressen, solang werd ich dich nicht vergessen!
Bist du erst groß, dann siehst du ein, wie schön es war, ein Kind zu sein. Bleibe ehrlich und gut.
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Machts dich happy, bringt’s dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.
Bleib stets was du bist, ein fröhliches Kind, die Fröhlichsten immer die Glücklichsten sind.
Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund; Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein.
Bleibe lustig, bleibe froh wie der Mops im Paletot. Unsere Freundschaft endet nicht, eh’ der Mops französisch spricht!
Blick nicht trostlos in die Welt, wie die dummen Kälber! Das Gesicht ist dir geschenkt, lachen musst du selber!
Blumen sind schön, nur du bist schöner.
Brich nie das Band der Freundschaft unüberlegt entzwei, denn findest du es wieder, ein Knoten bleibt dabei.
Dank mir für diesen Reim, die Rosen wachsen groß und klein, sie wachsen hoch un dnieder, das Beste wünsch ich wieder.
Das Auge klar. Die Rede wahr. Die Seele rein, so wirst du froh und glücklich sein!
Das Kücken bleibt im Ei, der Maikäfer im Mai , das Schaf auf der Weide, ich bin dein und du bist mein.
Das Meer ist wie die Tinte, der Himmel wie ein Blatt, ich kann dir gar nicht sagen, wie gerne ich dich hab.
Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist: ich wills dir nennen, das ist einen Menschen wie dich zu kennen.
Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist: ich wills dir nennen, das ist einen Menschen wie dich zu kennen.

Verwandter Beitrag: Fitness Sprüche