Arrogante Sprüche

Beliebte Arrogante Sprüche 2017/2018

Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe von ihm denken.

Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er einen Sinn für Humor hat.

Früher war ich eingebildet, aber jetzt weiß ich, dass ich schön bin.

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

Hab ich’s gesagt oder hab ich’s gesagt?

Hat einer die Null gewählt, dass du dich meldest?

Hier kann jeder machen was ich will!

Hörst du nur was ich sage, oder verstehst du auch was ich meine?

Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

Ich brauch dringend einen größeren Balkon, damit ich besser zum Volk sprechen kann!

Ich habe einen sehr einfachen Geschmack. Ich gebe mich immer mit dem Besten zufrieden.

Ich habe Rückenschmerzen. Mir sind scheinbar zu viele Menschen den Buckel hinuntergerutscht.

Ich muss nicht schnell sein, wenn du wichtig bist warten die Leute auf dich!

Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.

Ich streite nie. Ich erkläre nur warum ich Recht habe.

Du willst meine Nummer haben, dann musste auf ein Wunder warten

Ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll man machen?

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

Wenn Du küsst, zeigt es, dass Du liebst, wenn Du betest, zeigt es, dass Du glaubst und wenn Du mich magst, dann beweist es, dass Du einen sehr guten Geschmack hast.

Ich habe heute Dein Niveau getroffen, es war versteckt in der hintersten Ecke der Stadt und sagte zu mir, ich soll Dich grüßen, da Ihr Euch so selten seht!

Nach unserer Trennung habe ich mir Dein Gesicht noch mal genau angesehen und mich gefragt, ob ich in unserer kompletten Beziehung unter Alkoholeinfluss gestanden habe.

Du kannst mich nicht leiden? Stört mich nicht, ich stehe schließlich nicht jeden Morgen auf, nur um Dich zu beeindrucken. Solange mich nur die Deppen nicht leiden mögen, mache ich alles genau richtig.

Verwandte Beiträge: Guten Morgen Sprüche