Aufmunternde Sprüche

Beliebte Aufmunternde Sprüche 2017/2018

 

Die ganzen Wolken am Himmel werden sich bald verziehen. Dann kommt die Sonne heraus und deine Laune verbessert sich wieder.

 

Am Ende eines dunklen Tunnels wird es stets heller und freundlicher. Das ist kein Klischee, sondern Lebenserfahrung.

 

Nur nicht den Kopf hängen lassen! Mit geradem Rücken fließt mehr Kraft durch deinen Körper und das Selbstvertrauen steigt wieder.

 

Stimmungsschwankungen und düstere Gedanken kommen bei allen Menschen vor, auch ohne Grund. Wichtig ist nur, dass du ihnen nicht zu lange nachgibst.

 

Nach einer Talfahrt geht es immer nach oben. Mach dir keine Sorgen, es wird wieder besser!

 

Nicht immer läuft alles wie gewünscht. Dann hilft es, die Wünsche an die Realität anzupassen. Oder besser: die Realität an die Wünsche.

 

Selbst wenn dein schlimmster Albtraum wird wahr, wir sind immer für dich da.

 

Du bist gerade bedrückt und fühlst dich leer. Was dir fehlt, ist Ruhe und frische Kraft. Schlafe erst einmal und du wirst sehen. Wenn du morgen voll frischer Energie aufwachst, sieht die Welt gleich ganz anders aus.

 

Hast du wirklich Bock, weiter hängenzulassen den Kopf?

 

Jede negative Phase geht irgendwann zu Ende. Und wenn man Jahre später darauf zurückblickt, wirkt alles gar nicht mehr so schlimm. Meist findet man sogar ein paar schöne Seiten, an die man sich gerne erinnert.

 

Du steckst gerade ein einem Tief. Eines Tages wirst du aber gar nicht wollen, dass es anders gekommen wäre. Das würde nämlich bedeuten, dass all die guten Dinge, die noch auf dich warten, vielleicht ebenso wenig geschehen.

 

Suche lieber nach dem kleinen Glück, anstatt dass du noch lange nach unten blickst.

 

Mit deinem Problem lassen wir dich nicht alleine! Wir stehen alle voll hinter dir und werden da sein, sobald du unsere Hilfe benötigst.

 

Etwas da oben scheint dich zu mögen. Auch wenn es dir jetzt nicht so gut geht, dieses Etwas wird dich sicher wieder aufrichten und für bessere Zeiten sorgen.

 

An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist völlig klar, dass du nichts dafürkannst. Die ganze Welt sieht das genauso.

 

Es bringt nichts, jetzt aufzugeben. Ich bin mir sicher, dass du noch genug Ausdauer hast, um deinen Weg zu Ende zu gehen.

 

Kopf hoch! Das Problem kannst du nur mit einer optimistischen Einstellung lösen. Ich glaube an dich und du solltest es ebenfalls tun.

 

Von einer kleinen Krise geht die Welt nicht unter. Dinge wie diese kommen jeden Tag Millionen Mal vor und das Leben geht für alle unverändert weiter. Bald wirst du beruhigt zurückblicken und dich freuen, dass alles gutgegangen ist.

 

Verwandte Beiträge: Status Sprüche Lieben