Freunde Sprüche

Beliebte Freunde Sprüche

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

 

Ein echter Freund ist jemand, der dich nicht verändern will, weil er dich genauso mag, wie du bist.

 

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich – das wäre eine Freundschaft ohne dich!
Ein guter Freund ist, wer deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du bist!
Ein guter Freund lässt dich dumme Sachen nie… alleine machen!
Ein guter Freund sagt hinter deinem Rücken nette Dinge über dich.
Ein wahrer Freund in deiner Welt, ist mehr wert als ein Haufen Geld.
Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Ein wahrer Freund ist jemand, der dich auch verteidigt, wenn du nicht anwesend bist.
Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
Eine Freundschaft ist perfekt, wenn man sich eins fühlt, aber zwei bleibt.
Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!
Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: “wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?” Sie antwortete: “Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!”
Es ist kein Geld doch macht es reich, ein Herz aus Stein wird davon weich, es ist etwas was der Teufel nicht kennt, etwas das man Freundschaft nennt.
Es ist schön Freunde zu haben, auch wenn die Nähe bestimmter Freunden schmerzt.
Freunde fragen dich, warum du traurig bist. Beste Freunde dagegen haben schon das Grab für den Übeltäter geschaufelt, der dich traurig gemacht hat.
Freunde kommen und Freunde gehen, doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Freunde sind wie Bäume… Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind
Freunde sind wie Kontaktlinsen – Wenn man sie verliert, findet man sie nie wieder. Darum pflege deine Freundschaft.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
Freunde werden nie verloren geh`n, wenn sie fest im Herzen steh`n, drum wenn du auch mal nicht viel hörst von mir, bin ich in Gedanken oft bei dir!
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch musst man die Freundschaft pflegen! Drumm will ich dir mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!!!

Verwandter Beitrag: Geburtssprüche