Gute Sprüche

Beliebte Gute Sprüche

Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte.

 

Bin sanft wie ein Engel, doch vom Teufel besessen!

 

Beschäftigt im Sinne der Anklage.

 

Lass uns “Halt die Klappe” spielen, du fängst an!

 

Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.

 

Ich bin nicht dick, mein Bauch ist nur 3D.

 

An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie
was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!

 

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise
ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.

 

Guten Freunden gibt man kein Küsschen sondern das WLAN-Passwort.

 

Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.

 

Geh deine Wege, mach deine Fehler, triff deine Entscheidungen. Lass dir nicht die Meinung anderer aufzwängen

 

Hättest Du’s gewusst: Der Mann, zu dem eine Frau aufschauen kann, ist immer auch der Mann, der auf sie herabsieht.

 

Paradox: Wenn Eltern ihre Kinder kritisieren, nennt man es Erziehung. Wenn Kinder ihre Eltern kritisieren – und sei es auch noch so berechtigt – nennt man es eine Frechheit.

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man. Blöd, wenn der ein Glasauge hat.

 

Spare nicht das, was nach dem Geld ausgeben noch übrig ist. Gib lieber das aus, was Dir nach dem Sparen noch verbleibt.

 

Wenn ein Schlagersänger nur noch zur Eröffnung von Insolvenzverfahren eingeladen wird, ist er endlich ganz unten angekommen.

 

Wenn ich Verkehrsminister wäre, würde ich als erstes die Automobilwirtschaft ankurbeln. Alle zehn Kilometer stünde an bundesdeutschen Straßen eine Schrottpresse, in der ich die Autos von Verkehrsraudis auf Din-A-2-Format zusammenfalten würde. Dann gäbe es bald keine Parkprobleme mehr, es gäbe neue Arbeitsplätze und die Automobilwirtschaft würde endlich wieder boomen.

 

Wer einer Blondine K.O-Tropfen in die Cola schütten muss, um sie zu vernaschen, hat als Casanova beachtliche Versagerqualitäten.

 

Wer sich ständig Sachen kauft, die er nicht braucht, wird bald mit Verlust Sachen verkaufen müssen, die er eigentlich braucht.

 

Wissen ist Macht, es macht aber nicht immer glücklich.

Verwandter Beitrag: Nette Sprüche