Witze zum Totlachen

Schöne Witze zum Totlachen

Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen? fragt die Medizinstudentin den Professor. Man kann. Aber es ist sehr unbequem. – (Witze zum Todlachen)

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: “Warum sitzt Du den heute da drüben?” Antwortet der andere: “Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen.” – (Witze zum Todlachen)

Weißt Du wie viele Männer man braucht um eine Klopapierrolle zu wechseln? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor. – (Witze zum Todlachen)

Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine? Einen Teller kann man trocken lecken. – (Witze zum Todlachen)

 

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vormacht, sein bestes Stück sei ein 30 Zentimeter. – (Witze zum Todlachen)

Wie starb die Blondine bei Eisfischen? – Sie wurde von der Eismaschine überfahren. – (Witze zum Todlachen)

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher. – (Witze zum Todlachen)

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren stopft? – Hohlraumversiegelung! – (Witze zum Todlachen)

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen. – (Witze zum Todlachen)

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr. – (Witze zum Todlachen)

Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren. – (Witze zum Todlachen)

Ein junge Blondine will die Beichte ablegen. Der Pfarrer fragt: „Mein Kind, was hast du verbrochen?“ „Mein Freund hat was mit mir gemacht…!“ „Und was genauer?“ „Das ist zu schlimm, das kann ich nicht aussprechen.“ Der Pfarrer erfasst die Hand des Mädchens und streichelt sie. „Hat er dies mit dir gemacht?“ „Nein. Schlimmer!“ Er beginnt ihre Brüste zu kneten. „Hat er dies gemacht?“ „Nein. Schlimmer!“ Er zieht sie aus und beginnt, an ihren Brüsten zu saugen. „Hat er dies mit dir gemacht?“ „Nein, noch schlimmer !“ Nun öffnet der Pfarrer seine Hose und fängt an, sie kräftig durchzubügeln. „Hat er dies gemacht, mein Kind?“ „Nein, viel, viel schlimmer!“ „Aber was kann denn schlimmer sein, als das?“ „Er gab mir AIDS!“ – (Witze zum Todlachen)

Verwandter Beitrag: Witze ab 18