Rap Zitate

Beliebte Rap Zitate

“Konzentrieren sich nur auf mich statt auf sich selbst zu schauen
Im Glauben dran, ihr Leben könnt’ sich irgendwie verbessern, wenn sie mir meins versauen.”
– Kool Savas

 

“Deine Liebe ist eine Lüge die du selber glaubst und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus.”
– Mudi

 

“Wir stehen in Flammen, doch genießen den Schmerz.”
– Kontra K, Wir brennen

 

“Unser Leben ist so vergänglich, Sterne funkeln und verglühen; Du warst eine Blume, aber Rosen duften und verblühen.”
– Silla, Über den Dächern dieser Stadt

 

“Du weißt nicht, ob du lieben oder hassen sollst und bist der Ansicht, dass du es lieber lassen sollst.”
– KC Rebell – Geh doch

 

“Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?”
– Casper, Verflossene Liebe

 

“Ich würde gerne lieben, doch mein Herz schreit.
Um die Dinge zu vergessen brauch ich mehr Zeit.”
– PA Sports, Ich würde gerne lieben

 

“Ich hab gelernt zu fliegen, wenn du einmal oben bist, merkst du erst, wie dreckig es hier unten auf dem Boden ist.”
– MoTrip

 

“Aber wo ist dieser Mensch der mein Schmerz teilt?”
– PA Sports, Ich würde gerne lieben

 

“Diese Stufen waren nicht ein paar Zentimeter hoch; sie waren ein paar Meter hoch, ich stieg sie mit Tränen hoch.”
– Kurdo

 

“Wenn ich dir nur eins sagen kann, dann das sie dich sicher anlügen, wenn sie sagen das man nicht mehr fragen kann.”
– Prinz Pi, Schlaflied

 

“Manchmal machen Wunden ein paar Sekunden zu ‘ner Ewigkeit.”
– Metrickz – Plus Minus Null

 

“Alle meine Freunde raten, dich mir aus dem Kopf zu schlagen. 
Die wissen gar nicht was sie sagen, Dich zu vergessen dauert Jahre.”
– SDP

 

“Und lerne auf eigenen Beinen zu stehen – Nur so kommst du weiter im Leben”
– Majoe

 

“Alles ist vergänglich, außer wahrer Liebe, denn sie ist unendlich.”
– Fard, Am Ende

 

“Vielleicht war sie naiv, doch eigentlich auch nur verliebt.”
– Farid Bang – Teufelskreis

 

“Selbst die Menschen die du kennst sind manchmal missgünstig und wünschen sich insgeheim dass du brennst.”
– Kool Savas, Auge

Verwandter Beitrag: Zitate Arbeit