Beliebte Italiener Witze

 Jeder kennt Italiener Witze. Wir haben Ihnen die besten aufgelistet.
Italiener Witze

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte. “Na ganz einfach” meint der. “Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten.”

 

Frau beim Italiener: “Wie spricht man diese Speise aus?” Kellner: “Datt is die 33.”

 

In einem Mehrfamilienhaus leben eine Deutscher, ein Pole und ein Italiener. Durch Brandstiftung wird das Haus abgefackelt. Nur der Deutsche überlebt. Warum? Antwort: Er ist als einziger zur Arbeit gegangen.

 

Drei Gründe, warum Jesus Italiener gewesen sein muss: 1. Nur ein Italiener wohnt bis 30 bei seiner Mutter. 2. Nur ein Italiener kann seine Mutter für eine Jungfrau halten. 3. Nur eine italienische Mutter kann glauben, ihr Sohn sei Gott.

 

Was heißt FIAT?
Für Italiener Ausreichende Technik!

 

Wozu ist der Orgasmus da?
Damit auch die Italiener wissen, wann Schluss ist.

 

Was haben ein Macho und der Buchstabe Q gemeinsam?
Es sind beides große Nullen mit kleinen Schwänzen.

 

Ein Italiener, ein Deutscher und ein Albanier gehen in Saudi Arabien was trinken. Daraufhin kommt die Polizei und erklärt den drei, dass Alkohol in Saudi Arabien verboten ist und Sie zum Sultan müssen. Der Sultan sagt: Zur Strafe bekommt jeder einen Wunsch und hundert Peitschhiebe auf den Rücken. Da wünscht sich der Italiener ein Kissen für sein Rücken. Nach 50 Hieben geht das Kissen kaputt und es treffen Ihn die weiteren 50 Hiebe. Der Deutsche wünscht sich daraufhin zwei Kissen, allerdings gehen diesen schon nach 75 Hieben kaputt. Als der Albaner an der Reihe ist sich was zu wünschen, entgegnet der Sultan, dass seine Frau aus dem Kosovo stammt und er ihm deshalb zwei gewährt. Die Antwort des Albaners darauf: Ich wünsche mir 200 Peitschhiebe und den Italiener auf meinem Rücken.

 

Kommt dein neues T-shirt aus Italien, oder warum hängen da zwei Spaghetti raus?

Verwandter Beitrag wie Italiener Witze: Deine Mutter Witze