Dumme Sprüche

Beliebte Dumme Sprüche 2017/2018

Also wenn ich von einer Überdosis Kaffee sterben sollte, bin ich zumindest putzmunter.

Flutscht dir der Föhn in die Wanne, ja dann war das deine letzte Panne.

In der Anleitung steht, ich soll eine beliebige Taste drücken. Jedoch finde ich diese Taste auf meinem Keyboard nicht.

Freunde sind wie Hühner. Wenn man sie isst, sind sie tot.

Jesus kann ja über Wasser laufen, richtig?
(Ja)
Und Gurken bestehen zu 98% aus Wasser.
(Ja)
Ich kann über Gurken laufen. Also bin ich zu 98% Jesus.

Bei Biofleisch kann man schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Bestimmt hätten die Biotiere viel lieber weitergelebt, als die Konventionellen.

Manchmal bin ich wie eine Fee und zwar wie eine Katastrofee.

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selber jagen muss. Ich weiß noch nicht einmal, wo die Brötchen heimisch sind.

Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn man als Klügerer nachgibt, der Dumme das machen kann, was er will?

Sinnloser Spruch für die Email oder SMS:

Wusstest du, dass die Abk. für Abk. Abk. ist?

Viele der weltgrößten Genies sind tot. Leonardo Da Vinci ist gestorben, Einstein ist gestorben und so richtig fit fühle ich mich auch nicht mehr.

Wenn jemand einen kritisiert, dann kann man darauf in Robotersprache Antworten:

Kritik aufgenommen. Ignoriervorgang initialisiert.

“Rauchen ist krebserregend” – Mir doch schnuppe was die Krebse heiß macht.

139% der Leute übertreiben.

Ach das Leben wäre doch viel leichter, wenn es nicht so schwer wäre.

Geld allein macht nicht glücklich. Man sollte es schon besitzen.

Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heute beim Angeln ist.

Der liebe Gott weiß alles – die Nachbarschaft noch mehr!
Destruktive Hektik ersetzt geistige Windstille.
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.
Die Sterne lügen nicht, aber wie sieht’s mit ihren Deutern aus.
Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Eingebildet ist: Wer anlässlich seines Geburtstages ein Glückwunschtelegramm an seine Eltern schickt.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
Früher war ich eitel – heute weiß ich, das ich schön bin
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.
Ich faulenze nicht – ich arbeite so schnell, dass ich immer fertig bin.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
Lieber reich und gesund, als arm und krank!

Verwandte Beitrag: Diss Sprüche