Sehnsucht Sprüche

Beliebte Sehnsucht Sprüche

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei dir! So lege ich mich nieder und träume von dir. Was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach dir?

 

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

 

Du bist wie meine Seele, denn nur du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne dich kann ich nicht leben.


Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht, dass du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: “Ich liebe dich!”

 

Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich!

 

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.

 

Ich hab schon Sehnsucht wenn ich erwach, und sie wird immer stärker bis tief in die Nacht.

 

Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!

 

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

 

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blühn und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühn!

 

Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

 

Der leere Wunsch, die Zeit zwischem dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht.

 

Es ist die Sehnsucht die mich treibt, und wenn du gehst, ist es die Hoffnung, die mir bleibt.

 

Lag wach die ganze Nacht.
Hab immer nur an dich gedacht.
Denke auch am Tag an dich.
Du fehlst mir fürchterlich.

 

Ich bin hier. Du bist dort.
Einer ist am falschen Ort.

 

Ich liebe dich, ich kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich.
Es will dir sagen, ich liebe dich!

Verwandte Beiträge: Nachdenkliche Sprüche