lustige Zitate

Beliebte Lustige Zitate

 

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen, und Volksvertreter?
– Stanislaw Jerzy Lec

 

Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
– Mark Twain

 

Alle Kinder haben einen Hund, außer Rolf der hat einen Wolf.

 

Alle Kinder spielen im Sand, außer Hein, den buddeln sie ein.

 

Alle Mädchen bekommen Ringe, außer Annette, die will eine Kette.

 

Alle Mütter machen schöne Töchter, aber meine musste mal wieder übertreiben.

 

Alle gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.

 

Alle haben Haare, nur nicht Klaus, dem fallen sie aus.

 

Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der guckt raus.

 

Alle sind schon da, außer Peter, der kommt später.

 

Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen.

 

Arbeit hat mit Nichtstun überhaupt nichts zu tun.

 

Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.

 

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

 

Das Schönste an mir bin ich.

 

Der Glatzkopf der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.

 

F: steht für Freunde die was unternehmen
U: steht für Uns, dich und mich
N: steht für eNdlich haben wir mal spass (ganz friedlich und freuntschaftlich)

 

Zitat aus dem Anfang des Sponge Bob Lieds, auch beliebt als Absage (Korb) von nicht erwünschten “Willst Du mit mir gehen?” Anfragen

 

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Wir sollten nicht versuchen unsere Probleme zu lösen, sondern versuchen uns von den Problemen zu lösen. [Kirpal Singh]

 

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. [Henry Ford]

 

Übergangslösungen sind Untergangslösungen [Helmut Qualtinger]

 

Wenn wir noch mehr solche Siege feiern, brauchen wir uns um unseren Untergang keine Sorgen mehr machen.

 

Liebes Mathe-Buch -> Werde endlich erwachsen und löse deine Probleme selber!

 

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. [Mark Twain]

 

Die einen erkennt man an ihren Taten, die anderen an ihrem Getue.
Taten sind Früchte, Worte sind Blätter.

 

Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will. [Arthur Schopenhauer]

 

Die meisten Nachahmer lockt das Un-Nachahmliche.[Marie von Ebner-Eschenbach]

Verwandte Beiträge: Rap Zitate