Die besten Fiese Witze

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Auflistung über sämtliche Fiese Witze die wir kennen. Nimmt alle Witze bitte mit Humor ;-).

Fiese Witze

Ein Mann, der allein durch die Wüste tappt, bemerkt plötzlich, wie sich ein Rudel recht hungrig aussehender Löwen heranpirscht. In seiner Verzweiflung beginnt er auf seiner Mundharmonika zu spielen. Und – oh Wunder – die Löwen setzen sich tatsächlich im Halbkreis um ihn herum und lauschen friedlich. Nach einem Augenblick kommt aber ein weiterer dazu, und ehe der Mann sich versieht, ist er schon aufgefressen. “Siehst du”, sagt da ein Löwe aus dem Halbkreis zum anderen, “was habe ich dir gesagt! Wenn der Taubstumme kommt, ist die Show mit einem Rutsch vorbei!” Ein Mann, der allein durch die Wüste tappt, bemerkt plötzlich, wie sich ein Rudel recht hungrig aussehender Löwen heranpirscht. In seiner Verzweiflung beginnt er auf seiner Mundharmonika zu spielen. Und – oh Wunder – die Löwen setzen sich tatsächlich im Halbkreis um ihn herum und lauschen friedlich. Nach einem Augenblick kommt aber ein weiterer dazu, und ehe der Mann sich versieht, ist er schon aufgefressen. “Siehst du”, sagt da ein Löwe aus dem Halbkreis zum anderen, “was habe ich dir gesagt! Wenn der Taubstumme kommt, ist die Show mit einem Rutsch vorbei!”

 

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: “Frosch, hüpf!”. Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: “Frosch hüpf!”. Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: “Frosch hüpf!” – der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!”

 

Kommt eine Türkin zur Frankfurter Allgemeinen und will eine Todesanzeige aufgeben. Die Zeitungsangestellte fragt nach dem Inhalt der Anzeige: “Ali tot!” “Und weiter ?” “Nichts weiter, das genügt! “Aber gnädige Frau, eine Todesanzeige beinhaltet doch noch mehr! Einfach: ‘Ali tot!’, das können wir nicht machen. “Ich habe aber nicht genug Geld.” “Hmm, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Wir möchten Ihnen helfen und spendieren Ihnen eine weitere Zeile. Dann können wir die Anzeige auch abdrucken. Was möchten Sie denn als weitere Angabe noch aufgeben?” “Hmmm – Hmmm – Ford Transit zu verkaufen!”
Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:”Die hässlichste, die Sie haben!”Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für so viel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.”Kein Interesse”, brummt der Mann, “ich bin nicht geil – ich habe Heimweh!”

Verwandter Beitrag wie Fiese Witze: Polen Witze