BVB Witze: Lachen mit Borussia Dortmund Fans

Willkommen zur lustigen Welt der BVB Witze! Witze über Borussia Dortmund sorgen immer wieder für Lacher und gute Stimmung bei den Fans. Obwohl sie manchmal provokativ sind, bringen diese Witze das gewisse Extra in die Fußballwelt und lassen uns über uns selbst und unseren Verein lachen.

Lasst uns mit einem Klassiker beginnen: Kommt ein Dortmundfan in den Himmel… Als er vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Petrus erklärt ihm, dass jede Uhr für eine Stadt auf der Welt steht und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Neugierig fragt der Dortmundfan nach der Uhr für Dortmund. Petrus antwortet trocken: „In der Küche. Wir nutzen sie als Ventilator!“

Ein paar weitere Witze, um euren Tag aufzuhellen:

Warum hat Marco Reus mehr Punkte in Flensburg als der BVB in der Liga? Das bleibt wohl sein Geheimnis.

Und was ist der Unterschied zwischen einem Schalker und einem Dortmunder auf einer einsamen Insel? Der Schalker bringt 100 Vogelbeeren, während der Dortmunder 100 Kokosnüsse mitbringt. Noch Fragen?

Ein gutes Lachen mit den lustigen BVB Witzen verbindet uns und zeigt, dass Fußball nicht nur um Rivalität geht, sondern auch um Humor und Spaß am Spiel. Lasst uns gemeinsam lachen und die gute Laune teilen!

BVB Fans und ihre Witze

Die Welt des Fußballhumors wäre ohne die lustigen Witze der BVB Fans sicherlich um einiges ärmer. Mit ihrem schwarzen Humor sorgen sie für Lacher und gute Stimmung rund um Borussia Dortmund. Hier sind einige humorvolle BVB Witze, die das Fanherz höher schlagen lassen:

  1. Was passiert mit einer Blondine, wenn sie sich neben einen Dortmundfan setzt? – Sie ist nicht mehr die Dümmste!
  2. Was ist der Unterschied zwischen dem BVB und einem Eimer voll Scheiße? Ganz einfach: Der Eimer!
  3. Warum fährt der Mannschaftsbus des BVB immer mit Tempo 100 durch geschlossene Ortschaften? – Damit sie wenigstens Punkte in Flensburg bekommen.
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe? – Ein Unglück wäre es, wenn ein Schiff mit 1000 BVB-Fans sinkt. Eine Katastrophe dagegen wäre es, wenn sie auch noch schwimmen könnten.

Die BVB Fans wissen, wie sie mit schwarzen Humor und humorvollen Witzen für gute Laune sorgen. Sie nehmen sich selbst nicht zu ernst und bringen damit nicht nur ihre Mitfans, sondern auch andere Fußballbegeisterte zum Lachen.

Witze über den BVB und die Spieler

Hier sind einige witzige Sprüche und Fußballwitze über den BVB und seine Spieler, die dich zum Lachen bringen werden:

  1. Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund zum Thema „Doping im Fußball“: „Doping im Fußball bringt gar nix – Das Zeug muss in die Spieler!“

  2. Wie viele BVB-Fans braucht man, um einen Gesamt-IQ von 0,1 zu bekommen? – Gar keinen! Selbst eine Million mal 0 ist bekanntlich immer noch 0.

  3. Ruft ein Fußballfan in der Ticketzentrale von Borussia Dortmund an und bestellt zwei Dauerkarten für die nächste 1. Bundesliga-Saison. Darauf antwortet der Mitarbeiter: „Das ist leider nicht möglich, da wir dann in der 2. Bundesliga spielen werden.“ Der Fan bedankt sich und legt auf. Eine Woche später ruft derselbe Fan erneut an und versucht erneut, Dauerkarten zu bestellen. Der Mitarbeiter erklärt ihm erneut, dass dies nicht möglich ist. Die Geschichte wiederholt sich über ein halbes Jahr. Nach Saisonende ruft der Fan noch einmal an. Dem Mitarbeiter folgt die gewohnte Erklärung. Diesmal fragt er jedoch den Fan, ob er das nicht verstehen oder einfach nur bekloppt sein kann. Darauf antwortet der Fan: „Doch schon, aber ich bin Schalke-Fan und höre es einfach zu gerne!“

  4. Fragt der Richter den kleinen Björn: „Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter?“ Darauf antwortet Björn: „Am liebsten will ich zum BVB. Mami schlägt mich, Papi schlägt mich. Aber der BVB, der schlägt keinen!“

Lachen ist gesund und diese Witze über den BVB und die Spieler bringen sicherlich auch dich zum Schmunzeln! Egal ob beim Spiel oder danach, diese lustigen Sprüche sorgen für gute Laune und sorgen dafür, dass man auch über sich selbst lachen kann. Und wer weiß, vielleicht hast du ja auch einen eigenen BVB Witz des Tages, den du mit anderen Fußballfans teilen kannst!

Siehe auch  Inspirierende Gute Nacht Gedichte für Süße Träume

BVB Fans und ihre Lieblingswitze

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl der beliebtesten Witze der BVB-Fans. Diese humorvollen BVB Witze sind bekannt für ihren schwarzen Humor und sorgen bei den Fans für gute Laune und viel Gelächter.

Ein Autofahrer ist samt Familie auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Seitenfenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe herunter und fragt die Polizistin neugierig: „Was ist passiert?“ Darauf der Polizist mit erregter Stimme: „Gangster haben die gesamte Mannschaft von Dortmund entführt und jetzt wollen diese Gangster auch noch Lösegeld! Denn sonst wollen sie sie mit Benzin übergießen und anschließend verbrennen!“ Die Polizistin wiederholt eindringlich: „Haben Sie mich verstanden? Meine Kollegen und ich gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln.“ Der Autofahrer fragt besorgt: „Wie viel geben die Leute denn so im Schnitt?“ Die Polizistin: „In etwa 3 Liter.“

Wenn Marco Reus ohne Führerschein fährt, stellt sich doch die Frage: Hat Jürgen Klopp überhaupt einen Trainerschein?

Der Ohrenarzt guckt einem BVB-Fan ins Ohr und sagt: Halten sie sich mal bitte das andere Ohr zu, die Sonne blendet mich!

Kommt ein Dortmundfan mit einem Frosch auf dem Bauch zum Arzt. Fragt der Doktor: „Mein Gott! Was ist das denn?“ Antwortet der Frosch: „Ein Geschwür am Arsch!“

Lassen Sie sich von diesen humorvollen BVB Witzen zum Lachen bringen und teilen Sie das Vergnügen mit anderen Borussia Dortmund Fans!

BVB-Fans und ihr Humor

Die Welt des Humors mit den Borussia Dortmund (BVB) Witzen ist voller Kreativität und schwarzen Humor. BVB-Fans haben eine besondere Art, ihre Liebe für ihren Verein zum Ausdruck zu bringen – durch Witze und Sprüche, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregen.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?
    Ein Unglück wäre es, wenn ein Schiff mit 1000 BVB-Fans sinkt. Eine Katastrophe dagegen wäre es, wenn sie auch noch schwimmen könnten.
  • Warum kommen BVB-Fans so schlecht bei den Frauen an?
    Vermutlich wegen der Unterhosen (vorne gelb, hinten schwarz).
  • Wer regelmäßig Sky schaut, der kennt das Spiel.
    Vor einer Partie wird ein Fan per Video-Call live in die Sendung geschaltet. Dort kann er sein Fachwissen kundtun, diskutieren oder erzählen, wie die Stimmung vor dem Stadion ist.

BVB-Fans haben eine einzigartige Art, ihren Humor zu zeigen und sich über ihren Verein lustig zu machen. Dabei geht es nicht darum, den Verein oder die Spieler zu beleidigen, sondern vielmehr um ironische Kommentare und scherzhafte Anspielungen. Diese Art des Humors schweißt die Fans zusammen und sorgt für gute Stimmung – sowohl im Stadion als auch online.

Der schwarze Humor der BVB-Fans spiegelt auch ihre Leidenschaft für den Fußball wider. Selbst in schweren Zeiten halten sie an ihrem Verein fest und finden trotzdem einen Grund zum Lachen. Der humorvolle Umgang mit den Höhen und Tiefen des Fußballs ist ein integraler Bestandteil der Borussia Dortmund Fankultur.

Zitate von BVB-Fans:

„Lachen ist die beste Medizin, und mit unseren BVB Witzen können wir uns über alle Widrigkeiten des Lebens hinwegsetzen.“

„Egal, ob der BVB gewinnt oder verliert, wir halten unsere Fahnen hoch und haben immer einen Witz auf den Lippen.“

Auch auf Social Media Plattformen teilen BVB-Fans ihre humorvollen Witze und zeigen damit ihre Kreativität. Die Kommentarspalten zu BVB-bezogenen Beiträgen sind oft gefüllt mit witzigen Bemerkungen und ironischen Anmerkungen. Die Fähigkeit der BVB-Fans, auch in schwierigen Momenten den Spaß und die gute Laune zu bewahren, ist bewundernswert.

Die humorvolle Seite der BVB-Fans ist eine Bereicherung für den Fußball und zeigt, dass sie nicht nur leidenschaftliche Anhänger sind, sondern auch über sich selbst lachen können. Ob bei einem Spiel im Stadion, beim Durchscrollen von Social Media oder bei einem Treffen mit anderen Fans – der Humor der BVB-Fans sorgt immer für gute Unterhaltung und lässt uns gemeinsam lachen.

BVB-Fans auf Social Media

Es kommt, was kommen musste. Zahlreiche User nutzen die Steilvorlage, um Witze über die BVB-Fangemeinde zu reißen. Der meist gelikte Kommentar stammt von Ralf A.: „Ein exotischer Ort für ein Dortmunder? Also Schule oder Arbeitsplatz ?!?“

BVB-Witz Humorfaktor
Warum hat ein Dortmunder immer ein Fernglas dabei? Weil er wissen will, wie es in der 2. Bundesliga aussieht!
Was tut ein BVB-Fan nach einer Niederlage? Er stellt den Fernseher auf Standby, damit er seine Lieblingsmannschaft in Ruhe absteigen lassen kann.
Wie lange dauert es, bis ein Dortmunder die Schuhe bindet? Bis er in Rente geht.
Siehe auch  Die besten fiesen Sprüche – Scharfzüngig & Treffend

Die Macht der sozialen Medien

Die sozialen Medien bieten BVB-Fans eine Plattform, um sich über ihren Verein auszutauschen und ihren Humor unter Beweis zu stellen. Witze über die BVB-Fangemeinde verbreiten sich schnell und sorgen für zahlreiche Reaktionen und Interaktionen. Dabei werden nicht nur lachende Emojis verteilt, sondern es entstehen auch spannende Diskussionen und Kommentare.

„Ein exotischer Ort für ein Dortmunder? Also Schule oder Arbeitsplatz ?!?“ – Ralf A.

Diese humorvollen Beiträge zeigen, dass BVB-Fans nicht nur leidenschaftlich sind, sondern auch über sich selbst lachen können. Humor verbindet Menschen und schafft eine positive Atmosphäre, auch in der virtuellen Welt.

Die Beliebtheit und Verbreitung von Witzen über die BVB-Fangemeinde auf Social Media verdeutlicht, wie sehr der Humor eine zentrale Rolle im Leben der Fans spielt. Als treue Anhänger des Vereins teilen sie nicht nur ihre Leidenschaft für den Fußball, sondern auch ihre Lust am Lachen und am Teilen von humorvollen Momenten.

Mit schönen, witzigen Beiträgen machen die BVB-Fans deutlich, dass es im Fußball nicht immer nur um Ernsthaftigkeit und Rivalität geht, sondern auch um gemeinsamen Spaß und Humor. Obwohl nicht jeder über schwarzen Humor lachen kann, finden BVB-Witze großen Anklang und sorgen für gute Unterhaltung.

BVB-Fans und ihre Rivalität mit anderen Vereinen

In der Fußballwelt herrscht eine große Rivalität zwischen den Fans verschiedener Vereine, und Borussia Dortmund ist da keine Ausnahme. Die Anhänger von Bayern München haben es sich zum Sport gemacht, die Fans des BVB mit fiesen Sprüchen zu ärgern. Ein solcher Spruch ist bereits berühmt geworden und wird oft in der Auseinandersetzung zwischen den beiden rivalisierenden Fanlagern verwendet.

Warum ziehen die BVB-Fans immer schwarze Kleidung an? Weil sie schon immer wussten, dass sie auf dem Grab des deutschen Fußballs stehen!

Dieser schwarze Humor verdeutlicht die Rivalität zwischen den Fans der beiden Vereine und lässt keinen Zweifel daran, wie sehr sie ihre Mannschaften unterstützen. Es ist Teil des Spaßes und der Leidenschaft, die den Fußball so einzigartig machen.

Bayern gegen Dortmund – eine langanhaltende Rivalität

Die Rivalität zwischen Bayern und Dortmund ist keine neue Entwicklung. Die beiden Vereine haben sich über die Jahre hinweg packende Matches und emotionale Duelle geliefert. Immer wenn sie aufeinandertreffen, ist die Spannung zwischen den Fans förmlich greifbar.

Es ist diese Rivalität, die den Fußball so mitreißend macht und die Fans dazu bringt, ihre Unterstützung auf die extremste Weise auszudrücken. Obwohl die gegenseitigen Sticheleien manchmal übertrieben sein können, ist es doch ein Zeichen der Wertschätzung und des Respekts für den jeweils anderen Verein.

Die besten Witze aus der Rivalität

Während die Rivalität zwischen Bayern und Dortmund oft von fiesen Sprüchen begleitet wird, sorgen diese auch für viele lustige Momente. Hier sind einige der besten Witze, die Fans beider Vereine über die Rivalität gemacht haben:

Witz Lacher
Warum haben die Bayern-Fans immer einen Regenschirm dabei? Damit sie sich vor dem Schatten des BVB schützen können!
Was macht ein Bayern-Fan im Matheunterricht? Er zählt schon mal die Meisterschaften durch!
Ein Bayern-Fan und ein BVB-Fan betreten zusammen einen Raum. Was bleibt übrig? Der Anstand.

Diese Witze zeigen den schwarzen Humor und die spielerische Natur der Rivalität zwischen Bayern und Dortmund. Sie sind Teil der jahrelangen Tradition des Fußballs und werden immer wieder mit einem Augenzwinkern ausgetauscht.

Trotz der Rivalität zwischen den beiden Vereinen gibt es auch gegenseitigen Respekt und Anerkennung für das Können und die Leidenschaft auf dem Platz. Am Ende des Tages sind wir alle Fußballfans, und der Spaß und die Leidenschaft, die der Sport bringt, sollten im Vordergrund stehen.

BVB Fans und ihre Kreativität

Die Fans von Borussia Dortmund sind bekannt für ihre Kreativität, wenn es um Witze und Sprüche über ihren Verein geht. Egal ob lustige BVB Witze oder witzige Sprüche – die BVB-Fans wissen, wie man für gute Stimmung sorgt und andere zum Lachen bringt.

Ein Beispiel dafür ist Ralf, ein Bayern-Fan, der mit einem fiesen Spruch die BVB-Fans auf Social Media auf die Palme bringt. Seine provokative Bemerkung sorgt für reichlich Aufsehen und die weiteren Kommentatoren feiern ihn dafür. Ralf beweist nicht nur seinen schwarzen Humor, sondern auch seine Kreativität.

Siehe auch  Glückskekssprüche – Inspiration & Magie

Die BVB-Fans zeigen immer wieder ihre Kreativität und Originalität in ihren Witzen und Sprüchen. Sie nehmen sich selbst nicht zu ernst und wissen, wie man mit Humor und Wortspielereien für gute Laune sorgt. Egal ob es um den Verein, die Spieler oder andere Vereine geht – die BVB-Fans haben immer eine lustige Antwort parat.

Es ist diese Kreativität und der schwarze Humor, der die BVB-Fans auszeichnet und sie zu einer besonderen Fangemeinde macht. Sie verstehen es, ihre Rivalität mit anderen Vereinen auf humorvolle Weise auszudrücken und somit für gute Unterhaltung zu sorgen.

Also lass auch du dich von den lustigen BVB Witzen und witzigen Sprüchen der BVB-Fans zum Lachen bringen und teile das Vergnügen mit anderen Borussia Dortmund Fans!


document.getElementsByTagName("img")[0].style.display = "block";
document.getElementsByTagName("img")[0].style.margin = "auto";

Fazit

Die Welt des Humors mit den besten BVB Witzen ist voller Kreativität und schwarzen Humor. Die BVB-Fans lassen in ihrer Rivalität mit anderen Vereinen ihrer Kreativität freien Lauf und teilen ihre Witze auf Social Media. Diese Witze sind manchmal provokativ, bringen jedoch das Lachen in die Fußballwelt und sorgen für gute Stimmung bei den Fans. Die besten BVB Witze sind eine großartige Möglichkeit, das Vergnügen des Humors mit anderen Borussia Dortmund Fans zu teilen. Also lass auch du dich von den humorvollen BVB Witzen zum Lachen bringen und teile die Freude mit anderen Fans!

Mit schwarzen Humor und einer Prise Sarkasmus sorgen die BVB Witze für eine humorvolle Atmosphäre. Egal ob im Stadion, auf Social Media oder in privaten Gesprächen, die FC-Schmähungen und Wortspiele bieten Fans eine unterhaltsame Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den BVB auszudrücken. Die Kreativität der BVB-Fans kennt dabei keine Grenzen, wenn es darum geht, ihre Rivalität mit anderen Vereinen mit Humor zu würzen.

Die besten BVB Witze sind ein Spiegelbild der Leidenschaft und Hingabe der BVB-Fans zu ihrem Verein. Sie zeigen, dass Fußball nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Quelle der Freude und des gemeinsamen Lachens. Schwarzer Humor und provokative Sprüche gehören dabei zum festen Repertoire der BVB-Fans und sorgen für ein einmaliges Fanerlebnis. Also lasst uns gemeinsam lachen und die besten BVB Witze genießen!

FAQ

Welche Art von Witzen gibt es über den BVB?

Es gibt lustige Witze über den BVB, humorvolle Sprüche über den Verein und auch Witze, die schwarzen Humor enthalten.

Wo teilen BVB-Fans ihre Witze?

BVB-Fans teilen ihre Witze oft auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram.

Welche Themen werden in den BVB-Witzen behandelt?

Die Witze über den BVB drehen sich oft um den Verein selbst, die Spieler des Teams und die Rivalität mit anderen Fußballvereinen.

Was zeichnet den Humor der BVB-Fans aus?

Der Humor der BVB-Fans ist oft schwarz, kreativ und speziell auf den Verein und seine Fans zugeschnitten.

Wie reagieren BVB-Fans auf Witze anderer Vereine?

BVB-Fans können in ihrer Rivalität mit anderen Vereinen humorvoll kontern oder die Witze einfach genießen und darüber lachen.

Wie zeigen BVB-Fans ihre Kreativität in ihren Witzen?

BVB-Fans zeigen ihre Kreativität in ihren Witzen, indem sie Wortspiele, Anspielungen auf aktuelle Ereignisse und humorvolle Beschreibungen verwenden.

In welchen Situationen teilen BVB-Fans ihre Lieblingswitze?

BVB-Fans teilen ihre Lieblingswitze oft vor oder nach Spielen, bei Treffen mit anderen Fans oder in Online-Foren, um die Stimmung aufzulockern und gemeinsam zu lachen.

Warum ist schwarzer Humor bei BVB-Fans beliebt?

Schwarzer Humor wird von BVB-Fans oft verwendet, um den Schmerz über Niederlagen oder schwierige Situationen humorvoll zu verarbeiten.

Wie tragen BVB-Fans ihren Humor auf Social Media Plattformen?

BVB-Fans posten ihre Witze auf Social Media Plattformen, um andere Fans zum Lachen zu bringen und ihre Leidenschaft für den Verein zu zeigen.

Was ist das Fazit zu den BVB Witzen?

Die Witze über den BVB sind ein Ausdruck der kreativen und humorvollen Seite der BVB-Fans. Sie bringen Vergnügen und sorgen für gute Stimmung in der Fußballwelt.