Beliebte Böse Witze zum lachen

Bitte alle Böse Witze mit Humor nehmen!
Böse Witze

Arzt im Krankenhaus zum Patienten: “Ich habe eine gute und schlechte Nachricht.” Patient: “Okay, ich will zuerst die gute Nachricht hören.” Arzt: “Nach Ihnen, wird ein Bett frei.”

 

Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, “Was für ein Weichei!!” Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.

 

Mein Psychiater meinte ich soll das machen, was mich wirklich beruhigt und Spaß macht. Das habe ich gemacht. Die Frage ist nur, wie krieg ich all das Blut aus meiner Kleidung.

 

Mann am Grab seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau. Plötzlich eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme, die schreit: “Hilfe, ich wurde lebendig begraben!” Er schaut sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt vor sich: “Ja Schatz, aber nicht sonderlich gut!”

 

Die Ehefrau kommt von einer langen Geschäftsreise spät Nachts nach Hause. Im Schlafzimmer bemerkt Sie zwei Paar Füße aus der Bettdecke ragen, anstatt nur eins.
Sie holt sich den Baseballschläger und drischt drauf ein, immer wieder, bis die Schreie und das Wimmern verstummen.
Sie geht eine Etage höher ins Wohnzimmer, wo sie von ihrem soeben aufgewachten Mann begrüßt wird: “Hallo Schatz, meine Eltern sind zu Besuch, also dachte ich, dass sie besser in unserem Schlafzimmer untergebracht wären. Ist doch OK mit dir, oder?”

 

Der Sohn beschimpft seine Mutter als Schlampe. Die Mutter geht zum Vater und sagt wütend: Unser Sohn hat mich Schlampe genannt.
Der Vater sagt: “Jetzt knöpfen wir uns den Hurensohn vor.”

 

Wow, ich habe heute in Erfahrung bringen können, dass Piranhas das gesamte Fleisch eines Mannes vom Körper essen können….Blöd nur, dass ich meinen Job als Bademeister verloren habe.

 

Fritzchen bringt Opa ein Büschel Grass. Dieser: “Was soll das?” Fritzchen: “Papa meinte, dass wir mal viel Geld bekommen, wenn du ins Gras beißt!”

Verwandter Beitrag wie Böse Witze: Fiese Witze