Beste Freundinnen Sprüche

 

Beliebte Beste Freundinnen Sprüche 2017/2018

Nur eine Freundin, der ich vertraue, nur eine Freundin auf die ich baue. Nur eine Freundin, bei der ich keine Angst spüre, mit der ich eine wunderbare Freundschaft führe.

 

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte, ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

 

Ich schenke Dir einen Stern,
… weil wir uns auch ohne Worte verstehen,
… weil du für mich einmalig bist,
… weil du mir immer eine starke Schulter zum Anlehnen gibst,
… weil man mit dir durch dick und dünn gehen kann,
… weil du mich so oft zum Lachen bringst, dass ich Bauchschmerzen bekomme,
… weil ich mich so wohl fühle, wenn du da bist,
… weil ich dich einfach lieb habe.

 

Es gibt Freunde, die kennt man, sieht sie und lässt sie gehen, wenn sie gehen wollen. Doch du bist nicht so jemand. Du bist einfach meine beste Freundin! ♥

 

Eine Beste Freundin ist kein Traumfänger, der dich vor schlechten träumen bewahrt. Aber sie steht zu dir und hält deine Hand, wenn das Leben dich mal wieder zu Boden zieht und dein Mut dich verlässt!

 

Wir sind nicht perfekt. Wir sind laut und kindisch, albern total herum und benehmen uns zum Teil wie die Idioten. Aber wir machen es zusammen. Und das macht uns zu besten Freundinnen!

 

Nur eine Freundin, der ich vertraue, nur eine Freundin auf die ich baue. Nur eine Freundin, bei der ich keine Angst spüre, mit der ich eine wunderbare Freundschaft führe.

 

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die Welt.

 

Freunde kann man nicht kaufen, sie sind ein Geschenk!

 

Wir sind nicht perfekt. Wir sind laut und kindisch, albern total herum und benehmen uns zum Teil wie die Idioten. Aber wir machen es zusammen. Und das macht uns zu besten Freundinnen!

 

Beste Freundinnen – Liebe ohne Kummer, aber trotzdem chaotisch.

 

Meine ABF hält auch dann zu mir, wenn ich mal richtig großen Mist gebaut hab.

 

Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

 

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

 

Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;
Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen;
Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

 

Ruf mich an, wenn du mich brauchst; ruf mich an, wenn nur reden willst,
ruf mich an, wenn die Sonne mal nicht für dich scheint;
ruf mich aber auch an, wenn du mir mir lachen willst und das Glück dich beschenkt.

 

Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.

 

Danke, dass du immer für mich da bist, was wäre ich ohne dich.

 

Auch, wenn wir Kilometer weit entfernt sind, im meinem Herzen bist du mir immer ganz nah.

 

“Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.” (Epikur von Samos)

Verwandte Beiträge: BFF Sprüche